Auraschutz & Aurareinigung

Kennst Du das? Du warst bei Deiner besten Freundin und bist hinterher so ko,

als hättest Du eine Höchstleistung vollbracht?

Oder Du gehst gut gelaunt in eine Verabredung und kommst super mies gelaunt wieder raus, Deinem Bekannten ging es allerdings umgekehrt, mit Drama im Gepäck habt Ihr Euch getroffen und leicht wie eine Feder zieht er wieder von dannen?

Da ist dann etwas doof gelaufen, Du hast die Energien des Anderen aufgenommen und Deine eigene zur Verfügung gestellt.

Manchmal tun wir das, und dass ist auch gut so, denn auch wir nähren uns mal von der Energie anderer Menschen, wenn es uns schlecht geht. Das ist total okay und sollte in einer Freundschaft unbedingt so sein.

Schwierig wird es nur, wenn das sehr oft passiert und es für Dich in vielen Bereichen schwer ist, Deine Energie zu halten und bei Dir zu bleiben, egal ob es sich um Kollegen und Vorgesetzte, Freunde oder Familie handelt.

Ein bewusster Umgang mit Energie ist etwas, was immer wichtiger wird und uns in sehr vielen Lebenslagen unterstützt, bewusst und klar zu bleiben.

Hier lernst Du, wie Du Dein Energiefeld bei Bedarf schnell schützen - und auch reinigen kannst. Es ist super effektiv und Du wirst sehr schnell den Unterschied spüren.

Es braucht nur ein klein wenig Übung und dann ist es Dir zu jeder Zeit möglich, schnell wieder bei Dir anzukommen, Deine eigenen Energie zu behalten und die der Anderen draußen zu halten.

Herzlich Willkommen in der Welt der Energien.

Was bekommst Du?

einen Videofilm, indem ich Dir genau erkläre, wie Du Dich Dein Energiefeld schützt und reinigst. Eine Audio mit einer kurzen geführten Meditation zum Erden und weitere Infos dazu.

Solltest Du Geschmack an der energetischen Arbeit finden, kannst Du hier schauen, ob DIE AUSBILDUNG für Dich spannend klingt. 100€ werden Dir angerechnet.