Aura wahrnehmen Einführung - Dauer 13:07

Hier findet Ihr so dies & das, vielleicht mal ein kurzes Video zu einem Thema oder ne Audio.... oder ein Buchvorschlag oder einen Gedanken, den ich teilen möchte....

Bild_2021-02-12_123750.png

Leider kann ich hier nur Bücher für Hunde empfehlen, weil ich nur diese Bücher persönlich besitze.

Diese hier sind beide prima, wobei das Rechte -> sich tatsächlich mit Heilpflanzen beschäftigt und das Linke <- so ein Rundumschlag in alle Heilrichtungen hat.

Natürlich kann sich niemand umfassend  in allen Heilmöglichkeiten auskennen, die Autorin links arbeitet für mein Gefühl vor allem mit TCM & Homöopathie - Pflanzen und Bach-Blüten ist eher nicht ihr Spezialgebiet.

Beide sind dennoch prima und ich schätze sie sehr.  Für die "Naturheilpraxis" gibt es noch ein kleines Lexikon, dass zum "mal-schnell-nachschlagen" auch klasse ist.

Heilpflanzen für Hunde.PNG

Die App FLORA INCOGNITA ist eine super Pflanzen-Bestimmungs-App mit einer sehr hohen Trefferquote.

Sehr empfehlenswert!

Natürlich trotzdem körperlich bitte nur Pflanzen einsetzen, die ihr genau kennt... ist ja klar ;-))... und bitte beachten, dass ihr ohne Heilpraktiker oder Arzt zu sein, leider nüscht körperlich machen dürft.

Unbenannt.PNG

Sehr einfach und verständlich geschrieben, wenig esoterischer Schnickschnack und eher pragmatisch. Ein kleines Büchlein mit großem Inhalt. Es ist schon recht alt, aber immer noch klasse, finde ich. 

Bild_2021-02-04_175004.png

Dieses Buch kann ich Euch nur ans Herz legen. Es weckt unser Bewusstsein für Energien und zeigt sehr anschaulich, was auf der Energieebene passiert und was es mit uns macht. Es ist einfach und klar geschrieben und macht deutlich, was alles Energie ist und wie unglaublich wichtig unser Umgang damit ist. Also gleich auf den Wunschzettel. Ich erwähne es auch bereits im Aura-Modul.

106E32C5-8C49-46D4-879A-3E259118E7FB.jpe

Ein ziemlich abgefahrenes Buch, für das ich relativ lange gebraucht habe und in seiner ganzen Vielfalt auch nicht an jedem Punkt verstehe. Dennoch finde ich es absolut empfehlenswert und echt klasse, ich lese fast jeden Tag ein paar Seiten zum x-ten Mal und ich finde es wirklich faszinierend. Wenn Ihr Lust habt auf eine teilweise völlig andere und neue Sicht auf das Leben

(ob das alles so stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen), dann viel Spaß mit diesem Buch!

98CC1D97-7787-4F1C-9A21-4AC3C0B6E506.jpe

Ein wirklich richtig gutes Buch, dass ihr mit bestem Gewissen euren Menschen von Tierschutzhunden an die Hand geben könnt. Ich finde es wirklich großartig und mir hätte es vor vielen Jahren echt geholfen.

IMG_2393.jpg

Das ist die Biographie von Vicky Wall, die Schöpferin von Aura Soma. 

IMG_2394.jpg

Ein Buch über Pomander und Quintessenzen, schon relativ alt und nur noch gebraucht zu kriegen, aber ich fand's informativ, wenn Du die Essenzen einsetzen möchtest.

Unbenanntq.PNG

Eine Buchempfehlung von Julia...

Vielen Dank dafür 💖!

Unbenannt.PNG

Eine Buchempfehlung von Claudia...

Vielen Dank dafür 💖!

Das Wunder der Vergebung.PNG

Eine Buchempfehlung von Sabine...

Vielen Dank dafür 💖!

IMG_2395.jpg

Das scheint das neue zu sein, Farbessenzen und ArchAngeloi kenne ich nicht, ich habe immer nur Pomander und Quinessenzen genutzt.

Hier noch ein neues PDF mit weiteren Übungen zum Aura-Wahrnehmen....