top of page

Farben

Die Kraft der Farben - Dauer 11:55 Minuten

Hier die Regenbogen-Meditation. Du kannst sie für alles nutzen, Du kannst aber auch direkt bei einer der Farben verweilen, dann erfährst Du mehr über diese eine Farbe. Wenn Du sie ein, zwei Mal gehört hast, brauchst Du die Audio nicht mehr.   

Regenbogen Einführung
00:00 / 04:04
Regenbogen Meditation
00:00 / 33:42

Hier eine weitere Übung, die Du mit allen Farben machen kannst (hier ist es rosa).
Schwarz, grau und braun eher nicht, lieber die Regenbogenfarben.

Ãœbung See aus Farben
00:00 / 20:24

Noch eine  Übung, die Du mit allen (s.o.) Farben machen kannst (hier ist es wieder rosa).

Farbe für den eigenen Körper
00:00 / 11:29

Um Deine Wahrnehmung noch ein wenig zu verfeinern und um aus den 99% (s.o.) Unbewussten nur noch 97% zu machen, hier noch eine Übung, die Du immer mal wieder zwischendurch machen kannst. Dauert nicht lange und macht Spaß.

Farbenassoziation
00:00 / 05:26
bottom of page