top of page

Übungen Bach-Blüten

Hier findest Du 9 Fälle und ihre mögliche Auflösung. Es sind Fälle für Menschen und für Tiere, weil die meisten BB-Bücher für Menschen sind und Ihr lernen dürft, die menschlichen Verhaltensweisen und die menschlichen Symptome auf tierisches Verhalten und tierische Symptome zu adaptieren.

Es sind Fälle, die ich in der Gruppe meiner Bach-Blüten-Kurse gestellt habe und ich habe mich entschlossen, sie zu nehmen, weil ich die Antworten von vielen Teilnehmern vorliegen hatte und auch auf die verschiedenen Ideen der Teilnehmer eingegangen bin.

Es gibt immer mehr als eine richtige Lösung!

​

Ich hoffe, diese differenzierte Sichtweise ermöglicht Dir ein leichteres Verstehen.

Am besten Du hörst den Fall, arbeitest mit ihm wie in der Audio "Vorgehensweise" (Modul Bach-Blüten) beschrieben und hörst Dir erst danach die Lösung an.

​

Bach-Blüten 1
Bach-Blüten Auflösung 1
Bach-Blüten 2
Bach-Blüten Auflösung 2
Bach-Blüten Auflösung 2-1
Bach-Blüten 3
Bach-Blüten Auflösung 3

Achtung schwierig

Bach-Blüten 4
Bach-Blüten Auflösung 4
Bach-Blüten 5
Bach-Blüten Auflösung 5
Bach-Blüten 6
Bach-Blüten Auflösung 6
Bach-Blüten 7
Bach-Blüten Auflösung 7
Bach-Blüten 8
Bach-Blüten Auflösung 8
Bach-Blüten 9
Bach-Blüten Auflösung 9
Bach-Blüten 10
Bach-Blüten Auflösung 10
bottom of page