top of page

Pflanzen einschwingen

Im Januar 2024 hatte ich ein sehr schönes Gespräch mit meiner lieben Kollegin Ruby Nagel (rubynagel.com) über das Pflanzen einschwingen. Das Video liegt bei Youtube, klicke einfach auf das Bild und du wirst weitergeleitet.

Viel Spaß dabei und vielen Dank. liebe Ruby, für dieses Gespräch, es war mir ein Fest!

Adventsause 2023

Dieses Interview entstand Dezember 2023 mit Katharina von www.katharinaruehrt.com.

Bei Katharina lernst Du, Naturkosmetik selbst zu machen, zu kreieren und Pflanzen sinnvoll zu nutzen.

In dem Interview geht es um den energetischen Einsatz von Pflanzen, die verschiedenen Ebenen, auf denen wir Pflanzen nutzen können, wie sie uns unterstützen und vieles mehr.

Das alles gibt's an Hand der Calendula praxisnah und verständlich.

Vielen Dank, liebe Katharina, für das Zur-Verfügung-stellen des Interviews, es war mir ein Fest, mit dir zu sprechen.

Viel Spaß damit!

 Schmerzen

In diesem Interview geht es rund um das Thema Schmerzen, warum wir sie manchmal auch brauchen, psychische Aspekte von Schmerz, an welcher Stelle natürliche Mittel unterstützen können und wo sie ihre Grenzen haben. Es bezieht sich auf mein "Schmerkiller-Buch" (was für ein fürchterlicher Titel, sorry, ich hatte keinen Einfluss darauf...)

Es ist von Juli 2022.

Viel Spaß dabei!

Natürliche Schmerzkiller – welche Pflanzen helfen können.png
bottom of page