TK & Energieheilung

eine FORTBILDUNG für TIERKOMMUNIKATORINNEN

Yeah, es ist soweit!
1,5 Jahre haben wir daran gefeilt, der erste Kurs lief bereits, WOLF 2.0 beginnt  2023 und Du kannst wieder teilnehmen.
Wir starten Januar 2023 mit dem Wochenende und dann geht`s im Februar mit den regelmäßigen Terminen los!

Hier haben wir die erste ganzheitliche Fortbildung für Tierkommunikatorinnen und wir freuen uns, dass sie mit Dir ins zweite Jahr geht. Diese Ausbildung bzw. Fortbildung ist der mega Booster, wenn Du bereits erste Schritte zur professionellen Tierkommunikatorin unternommen hast. Es ist aber auch eine super Booster für Dein Leben, Deine Sein und überhaupt für Dich, wenn Du Lust hast, einen etwas anderen Blick auf die Welt zu bekommen, Du Dich für die Dinge hinter dem Sichtbaren interessierst und es wagen möchtest, einen Blick dorthin zu riskieren. Zusätzlich bekommst Du jede Menge Tools für Dein Marketing und Vertiefungen Deines TK-Könnens an die Hand. Du brauchst keine Klienten mehr wegschicken, bei Dir ist TK & energetisches Heilwissen (das ersetzt aber natürlich NICHT den Tierheilpraktiker oder Tierarzt) in einer Hand. Willkommen im neuen Zeitalter der Schwingungen und Willkommen bei der zweiten Jahresgruppe WOLF 2.0.

Alles was Du wissen möchtest, findest Du unten im PDF und darunter beantworten wir Dir in den FAQ’s noch weitere Fragen. Die Termine für 2023 und ein umfangreicheres Konzept schicken wir Dir gern bei Interesse zu. Wenn Du Fragen hast, schreib‘ bitte gern eine Email, wir beantworten alles, was Du wissen möchtest. 
Weitere Infos findest Du auch auf Claudis Seite
 
Und nun viel Spaß beim Eintauchen und Stöbern.

noch Fragen?

Ihr Lieben, den Frühbucher-Rabatt gibt's diesmal bis zum 15. November 2022! Der Film ist noch aus der ersten Runde - aber wir finden ihn so schön, dass wir das einfach lassen. 

für eine vergrößerte Ansicht klicke rechts auf die Pfeile und gehe auf Präsentationsmodus.
Raus kommst Du mit Esc.

weitere Fragen?