top of page

Pflanzenenergien einschwingen

Hier findest Du vorab ein paar Informationen zu dem neuen Online-Kurs. 

Ich freue mich super sehr, diesen Kurs, den ich schon so lange im Kopf habe, endlich umfangreich in die Welt bringen zu können.

Unsere Zeit ist auf so vielen Ebenen höchst herausfordernd - und sie ist gleichzeitig so großartig, denn alles schwingt höher, geht schneller, wir wachen immer mehr auf, erkennen unser Potential, spüren, dass wir so viel mehr sind als Materie... wenn Du Dich angesprochen fühlst und diese Zeilen in Deinem Herz den ersten Funken zünden, dann lese weiter und höre auf Dein Herz, es wird Dir den richtigen Weg weisen. Ich freue mich sehr auf Dich und die neue Zeit.

Was bedeutet "Pflanzenenergien einschwingen"?

Alles ist Energie. Nahrungsmittel, Worte, Farben, Bilder... es gibt nichts im Universum, was ohne Energie wäre. So ist es auch  mit den Heilpflanzen. Sie wirken stofflich als Tee, Tablette, Kapsel, und energetisch, mit der Idee und dem Wissen, das sie in sich tragen. 

Diese Idee, diese Energie ist es, die die energetische Medizin für sich nutzt und einsetzt. Auch die Homöopathie ist eine Energie-Medizin, ebenso wie Bach-Blüten. 

Einschwingen braucht keinen Trägerstoff wie Alkohol, Milchzucker oder Wasser. Du fokussierst Dich auf die Idee, die Energie der Pflanze und schwingst sie in die Energie eines Organs.

Energie ist schnell, interessiert sich nicht für Raum und Zeit, sie wirkt über alle irdischen Begrenzungen hinweg.... klingt magisch? Das ist es auch, und es funktioniert großartig, Du wirst es sehen.

_1050385.JPG
_1060136.RW2

Lernen mit Freude

Liebevoll gestaltete Videos begleiten Dich, Du erfährst viel Wichtiges zur Arbeit auf den Energie-Ebenen. So erschließen sich Dir langsam all die Möglichkeiten, Du lernst, achtsam und zentriert bei Dir zu bleiben, Du lernst, als Kanal zu fungieren und Du lernst wie Du anderen Geschöpfen helfen und dienen kannst. 

was Du noch bekommst

Zu den Videos gibt es Audios mit geführten Meditationen damit Du den Einstieg gut findest, viele Übungen und weitere Hilfestellungen, PDF's zum Runterladen, schriftliche Übungsaufgaben, Quiz-Fragen, um das Gelernte zu vertiefen und festigen und Dein Wissen auf stabile Beine zu stellen.

_1050140.JPG
2015-03-23 14.49.50.jpg

professionelles Setting

Du wirst easy durch den Kurs geführt und wenn Du mal unterbrochen wirst, fängst Du einfach genau dort wieder an, wo Du aufgehört hast. Der Inhalt steht Dir für ein Jahr zur Verfügung, lerne einfach, wann und wo es Dir passt, jederzeit und in Deinem Tempo, freu' Dich auf viele Aha-Erlebnisse, spüre, wie Du langsam immer mehr erkennen kannst, wie Energien wirken, wie wir sie positiv beeinflussen können ohne  zu manipulieren, spüre, was für ein Potential in Dir steckt. 

Herzlich Willkommen in Deiner Kraft!

Anmeldung

Der Frühbucherpreis ist 549 Euro, einen Monat später, ab 30. Juli dann 599 Euro.

Wie schön, dass Du da bist.

Hier geht's zur Kursübersicht.

Wegwarte.jpg

Interesse? Dann schreib' mit gern...

Vielen Dank, ich freu' mich auf Dich!

bottom of page